Recent Posts

Mittwoch, 6. Juli 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Maybelline - 262 Pink Boom


Hallo zusammen! Heute habe ich zur Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" und der Farbvorgabe Pink einen Lack für euch, den ich mal von Ida zu einem Gewinn geschenkt bekommen habe: Maybelline - Pink Boom.


Bei Pink Boom handelt es sich um ein kühles, blaustichiges Pink. Der Lack deckt sehr gut, ihr seht hier zwei cremige Schichten, die sich einfach auftragen ließen. Konsistenz und Pinsel waren sehr gut. Die Trockenzeit zog sich etwas, sodass ich nach 10 Minuten doch noch einen schnelltrocknenden Topcoat aufgetragen hatte, obwohl ich dachte, dass es vielleicht auch ohne geht...der Glanz war aber auch ohne Topcoat gut, wie ihr auf den Fotos seht. Alles in allem also eine Runde Sache, was die Qualität angeht. Und die Farbe ist auch sooo hübsch! Ein strahlendes, sommerlicher Pink...da hat Ida voll meinen Geschmack getroffen.






Wie gefällt euch Pink Boom?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Der ist wirklich hübsch!
    Und das überrascht mich ein wenig, weil ich normalerweise nicht oft pink trage.
    Aber den würde ich auf jeden Fall probieren! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Knalliges, tolles Pink!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Er steht dir wirklich ausgesprochen gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. BÄM Pink :P Steht dir super :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...