Recent Posts

Mittwoch, 13. Juli 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] essence Urbaniced TE - 01 freak out!


Hallo! Bei "Lacke in Farbe...und bunt!" solls heute "Khaki/Olivgrün" werden. Dafür hatte ich noch genauuu den richtigen Lack in petto: Essence - 01 freak out! aus der Urbaniced TE.


Bei freak out! handelt es sich um einen khaki/olivgrünen Cremelack. Ihr seht hier zwei Schichten, die sich einfach auftragen ließen. Leider zog sich die Trockenzeit etwas, sodass ich nach einer gewissen Wartezeit doch noch einen Topcoat lackieren musste. Der Glanz ohne Topcoat war aber sehr schön. Tjo, mehr gibts eigentlich nicht über den Lack zu sagen. Die Farbe ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber ich habe wenigstens einen khakifarbenen Lack in meiner Sammlung :P






Ja, nun darf es für mich nächste Woche etwas freundlicher werden...vielleicht mit Flieder? :D

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Farblich passt er auf jeden Fall. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein solides Oliv. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Flieder war doch schon ;) Aber dein Olivton gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, sorry...dann habe ich mich versehen. Daaanke :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...