Recent Posts

Freitag, 24. Juni 2016

Wir lackieren: OPI - Are we there yet?


Hallöchen! Heute seht ihr zur Aktion "Wir lackieren" von Lotte und Tine den vierletzten unlackierten OPI Lack. Ob ich die restlichen 3 Lacke noch schaffe, weiß ich nicht. Zwei davon sind sehr dunkel und herbstlich und dafür bin ich nicht in der Stimmung. Aber einen habe ich für morgen auf jeden Fall noch in petto :) Hier seht ihr erstmal "Are we there yet?"


Bei Are we there yet? handelt es sich um einen orangen Lack mit orange-goldenem Schimmer. Der Lack deckt ganz ok - ihr seht hier drei Schichten, wobei es zwei etwas dickere vielleicht auch getan hätten. Die Konsistenz des Lackes war auch wieder auf der flüssigeren Seite, aber trotz des schönen Pinsel ließ sich trotzdem alles ganz gut auftragen. Die Trockenzeit wurde durch Topcoat verkürzt - dieser war aber auch notwendig, weil der Lack nicht hochglänzend trocknet. Tjo und sonst fällt mir jetzt nichts mehr zu Lack ein. Die Produkteigenschaften waren ok - auch der Look ist nur ok...auf den Fotos gefällt er mir sogar noch besser als in Realität.






Ich glaube, was mir an dem Lack nicht gefällt, ist der leicht schmuddelige Unterton und dass der Schimmer in Realität nicht sooo doll ausgeprägt ist.

Wie gefällt euch Are we there yet?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Der Schimmer ist ganz hübsch, aber bei dem Farbton bin ich mir auch nicht so sicher. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schimmer ist richtig cool!
    Auch wenn er in echt nicht so rauskommt. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...