Recent Posts

Samstag, 4. Juni 2016

[Mädchenzeit] OPI - Dutch tulips


Hallo! Heute habe ich für die "Mädchenzeit" von Tine und mir einen Lack für euch, den ich auch gleich für die Aktion "Wir lackieren..." von Lotte und Tine zeigen kann: OPI - Dutch tulips, den ich von meiner Schwägerin vermacht bekommen haben. Verwechselt den Lack nicht mit Kiss me on my tulips :P Dutch tulips ist nicht aus der Holland Collection, sondern einer der Classics-Lacke.


Bei Dutch tulips handelt es sich laut OPI-Website um ein "blooming pink-red". Das könnte ich glatt so unterschreiben: Ein strahlendes Pink mit deutlichem Rot-Einschlag. Übrigens auch eine tolle Farbe für die Fußnägel. Der Lack deckt in 2 Schichten, die ihr hier auch seht. Der Auftrag war problemlos. Allerdings zog sich die Trockenzeit etwas. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Lack. Im Sonnenschein eine richtig tolle Sommerfarbe!






Wie gefällt euch Dutch tulips? Eigentlich wollte ich noch ein tolles mädchenhaftes-Design darauf pinseln, aber ich hatte irgendwie weder gute Kreativität noch wirklich Zeit....

Und nun seid ihr dran! Zeigt uns eure tollen Lacke oder Designs!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ein Klassiker und sooo ein schöner Farbton! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Farbton für den Sommer. :)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, toll, GENAU meine Farbe! Ich könnte schwören, dass ich den schon ein paar Mal in der Hand hatte! Ist auf jeden Fall genau meins :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke übrigens, dass du meinen ersten Hochladversuch heute morgen, der irgendwie total in die Hose gegangen war dank meines Handys, wieder rausgelöscht hast :)

      Löschen
    2. Hehe, ja, ich find die Farbe auch sehr hübsch! Das mit dem Hochladversuch muss Tine gewesen sein...das ist hier Inlinkz Tool :)

      Löschen
  4. Ganz schön! So ein kräftiges Rot mag ich immer mal wieder auf den Nägeln.
    Nur gerade bin ich bis zum Hals in einer reinen Blau/Grün Phase. :)
    Steht dir auch sehr gut der Ton!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, blau und grün sind ja beides nicht so meins, daher bin ich grad eher in einer Rot/Pink/Lila Phase :P

      Löschen
  5. Lovely one indeed. Lovely red vibrant color and has a great finish as well. A must try!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...