[Mächenzeit 2.0] OPI - Suzi's hungary again!


Hallo zusammen! Heute habe ich für die "Mädchenzeit 2.0" von Tine und mir passend zur Aktion "Wir lackieren" von ebenfalls Tine und Lotte einen OPI-Lack: Suzi's hungary again!, der in Minigröße über ein Wanderpaket bei mir eingezogen ist.


Bei Suzi's hungary again! handelt es sich um ein Korallpink mit silbernem, feinem Schimmer. Der Lack deckt nicht sooo gut, ihr seht hier drei eher dünne Schichten. Dafür war die Konsistenz diesmal etwas angenehmer, nämlich etwas fester. Der Auftrag war trotz Minigröße sehr angenehm und einfach. Die Trockenzeit habe ich mit schnelltrocknendem TC verkürzt. Und die Farbe entschädigt dann auch für jegliche kleine Problemchen...die Farbe ist nämlich Sommer pur und sooo schön!





Wie gefällt euch Suzi's hungary again! Und was zeigt ihr heute zur Mädchenzeit?


 
Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Ohh ganz große Klasse!
    Auf die Farbe hätte ich jetzt auch total Lust. :3
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich hübsch. :)
    Bei mir gab's auch einen OPI. ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.