Recent Posts

Samstag, 25. Juni 2016

[Mächenzeit 2.0] OPI - Suzi's hungary again!


Hallo zusammen! Heute habe ich für die "Mädchenzeit 2.0" von Tine und mir passend zur Aktion "Wir lackieren" von ebenfalls Tine und Lotte einen OPI-Lack: Suzi's hungary again!, der in Minigröße über ein Wanderpaket bei mir eingezogen ist.


Bei Suzi's hungary again! handelt es sich um ein Korallpink mit silbernem, feinem Schimmer. Der Lack deckt nicht sooo gut, ihr seht hier drei eher dünne Schichten. Dafür war die Konsistenz diesmal etwas angenehmer, nämlich etwas fester. Der Auftrag war trotz Minigröße sehr angenehm und einfach. Die Trockenzeit habe ich mit schnelltrocknendem TC verkürzt. Und die Farbe entschädigt dann auch für jegliche kleine Problemchen...die Farbe ist nämlich Sommer pur und sooo schön!





Wie gefällt euch Suzi's hungary again! Und was zeigt ihr heute zur Mädchenzeit?


 
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ohh ganz große Klasse!
    Auf die Farbe hätte ich jetzt auch total Lust. :3
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich mag den Lack auch echt gern :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich hübsch. :)
    Bei mir gab's auch einen OPI. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...