Recent Posts

Mittwoch, 8. Juni 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Jade Diamond - Velvet


Hallo! Heute habe ich für die Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" und die Farbe Lila einen ganz besonderen Lack für euch: Jade - Velvet aus der Diamond Serie. Den Lack habe ich aus dem Mystery Grab Bag von color4nails.


Bei Velvet handelt es sich um einen lila/pinken duochromen Schimmerlack, der je nach Blickwinkel anders aussieht. Ihr seht den Lack hier in 2 Schichten über einem dunkelvioletten Cremelack (p2 - creative pause). Unter diesem Link seht ihr, wie vielseitig der Lack ist (die vier verschiedenen Swatches zeigen ihn mit und ohne schwarze Base in verschiedenen Winkeln). Der Auftrag war einfach, wobei die Konsistenz eher flüssig war. Der Pinsel war vollkommen in Ordnung. Die Trockenzeit zog sich etwas. Der Glanz ohne Topcoat ist dafür sehr stark ausgeprägt. Insgesamt bin ich wirklich begeistert von dem Lack. Im Sonnenlicht sieht er wieder komplett anders aus, als im Schatten oder wie hier im Kunstlicht...






Wie gefällt euch Velvet? Ich finde ihn traumhaft :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich finde ihn auch wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der hat so ein unglaubliches Glühen, dass ich bei Lila Lacken einfach hammer finde!
    Da hast du echt ein Schätzchen gezeigt!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein traumhafter Lack, dieser Schimmer ist klasse und macht ihn echt besonders :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...