Recent Posts

Freitag, 3. Juni 2016

Esmaltes da Kelly Soap Bubble Collection - Moss über H&M - Space Race


Hallo zusammen! Heute habe ich einen besonderen Lack für euch. Und zwar Esmaltes da Kelly - Moss aus der Soap Bubble Collection, den ich über ein Mystery Bag bekommen habe. Ich trage ihn hier über H&M - Space Race, den ich euch hier schon gezeigt habe.


Bei Moss handelt es sich um einen moosgrünen Jelly-Lack. Ihr seht den Lack hier in 3 Schichten über Space Race...ja, drei Schichten...das ist ganz schön viel für so einen Jellylack. Aber nach 2 Schichten war der Lack noch scheckig. Der Farbton war auch sehr blass. Der Auftrag war auch sonst etwas anstrengend, da der Lack so dickflüssig und irgendwie zäh war. Die Trockenzeit war dementsprechend lang, daher musste ich mit Topcoat nachhelfen. Der Look über dem silbernen Hololack ist aber schon irgendwie cool, oder?






Wie gefällt euch Moss über Space Race? Demnächst geht es hoffentlich mit den OPI-Lacken für die Wir lackieren-Aktion los...ich habe nur 6 bisher unlackierte/ungezeigte und davon habe ich einen schon lackiert...das sollte also machbar sein.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ein interessantes und außergewöhnliches Ergebnis!
    Also ich mags! :)
    3 Schichten sind zwar schon ein wenig viel, aber bei besonderen Lacken nehme ich das gerne in kauf.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich mags auch :) An sich habe ich auch nicht unbedingt was gegen Lacke, die drei Schichten brauchen....aber hier waren dann jetzt insgesamt 9 Schichten Lack drauf (Basecoat, 3x Space Race, Topcoat, 3x Moss, Topcoat). Das ist dann doch etwas viel :P

      Löschen
  2. Ich find's richtig cool! Die Farbe von Moss ist einfach so genial und über dem silber Holo sieht er traumhaft aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Träumchen! Tolle Farbe, wobei das mit der Deckkraft ein bisschen schade ist... Aber das Finish! Die Farbe! Große Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, dass dir die Farbe gefällt, ist mir schon klar ;P Danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...