Recent Posts

Mittwoch, 11. Mai 2016

Manhattan - 550 Gimme more


Hallöchen! Heute kann ich ja, wie letzte Woche angekündigt, nicht bei LiFub mitmachen. Daher zeige ich euch einfach einen anderen Lack, den ich noch auf der Festplatte hatte: Manhattan - 550 Gimme more, den ich euch mattiert und mit Stamping hier gezeigt habe.


Bei Gimme more handelt es sich um einen mangentapinken, metallischen Lack. Neben dem metallischen Finish hat der Lack noch helle Glitterteilchen zu bieten. Trotz des metallischen Finishes wird der Lack kaum streifig. Der Lack deckt sehr gut, ihr seht hier zwei Schichten mit Topcoat. Der Topcoat war nötig, da die Trockenzeit nicht sooo super war. Pinsel und Konsistenz des Lackes waren angenehm. Ich habe also nix zu meckern. Vom Look her muss ich sagen, dass ich die mattierte Version des Lackes schöner finde...die glänzende ist zwar auch ok, aber nicht soooo besonders.






Wie gefällt euch Gimme More? Habt ihr auch schon die neuen Lacke von Manhattan ausprobiert? Wenn ja, welcher ist euer Favorit?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Der ist einer der wenigen, die mich im neuen Sortiment interessiert haben.
    Aber ich hab bisher noch keinen gekauft. Bin irgendwie nur noch auf dem Indietrip ;)
    Er sieht aber trotzdem toll aus!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, ich habe bei der 3 für 2 Aktion noch 2 andere Lacke gekauft...aber sooo richtig viel war für mich auch nicht dabei. LG :)

      Löschen
  2. Hübsch ist er! Ich hatte den auch, aber bei mir wollte er nicht richtig trocknen. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich gelesen. Das Problem hatte ich nicht...

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...