Recent Posts

Samstag, 21. Mai 2016

[Mädchenzeit 2.0] Models Own - Beach Bag


Hallo liebe Leute :) Heute habe ich zur Mädchenzeit von Tine und mir mal wieder ein richtiges Schätzchen: Models Own - Beach Bag aus der Polish for Tans Reihe.


Bei Beach Bag handelt es sich um einen korallpinken Cremelack. Der Lack ist nicht wirklich neon, aber neonartig, strahlt also ganz schön und lässt die Haut wirklich gebräunt aussehen. Ihr seht den Lack hier in drei Schichten. Zwei Schichten hätten für die Deckkraft zwar auch gereicht, aber  der Lack ist dann noch etwas scheckig gewesen. Beach Bag trocknet nicht wie viele Neon-Lacke matt, sondern glänzend.  Insgesamt war der Auftrag schon etwas anstrengend, aber das Ergebnis entlohnt dafür :) Soooo ein schöner Farbton!






Wie gefällt euch Beach Bag? Vielleicht schaffe ich es nächste Woche mit dem Feiertag mal wieder ein Design für die Mädchenzeit zu pinseln / stampen...ich hoffe drauf ;-)

Und nun Bühne frei für euch!


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Sehr cooler Lack! :D Models own hat ja manchmal echt so Brüller... Bei mir kommt diese Woche auch noch ein neon Pink von denen drauf :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja Models Own hat teilweise echt tolle Lacke. Aber die beiden Neon-Lacke sind noch von China Glaze :)

      Löschen
  2. Coole Farbe, den will man doch sofort ausführen - an die Strandbar;)
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht. Ein echt toller Sommerlack! Und das gute ist: Ich habe noch 4 unlackierte aus der Reihe :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...