Recent Posts

Mittwoch, 4. Mai 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Anny - 317 girls' day


Hallo zusammen! Heute wünscht sich Lena für "Lacke in Farbe...und bunt!" einen beigen Lack. Tja, da ich eigentlich gerne Nude trage, dies aber viel zu selten mache, hatte ich natürlich ein paar Lacke zur Auswahl. Entschieden habe ich mich dann für Anny - 317 girls' day.


Ihr seht hier zwei mitteldicke Schichten des Lackes. Drei dünne Schichten tun es auch. Der Auftrag war absolut problemlos, weswegen mich hier die eher durchschnittliche Deckkraft nicht so gestört hat. Allerdings kenne ich von Anny immer nur hammersupertolle Deckkraft, weswegen mich das hier etwas verwundert hat. Aber gut, das ist ja auch eine helle Farbe. Pinsel und Konsistenz des Lackes waren ok. Ihr seht den Lack hier ohne Topcoat. Die Trockenzeit war trotz der dickeren Schichten ok.






Wie gefällt euch girls' day? Und mögt ihr nudige Nägel? Nächste Woche kann ich leider nicht pünktlich dabei sein, da ich ja im Urlaub bin :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir schon mal einen richtig tollen Urlaub! Wo gehts den hin? :)
    Der ANNY ist jetzt nicht so mein Geschmack.
    Bei Beige oder Nudetönen ist das bei mir oft so.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es ging nach Irland :) Schade, dass dir der Lack nicht gefällt. Ich mag ihn wohl :)

      Löschen
  2. Ich wünsch' dir einen tollen Urlaub :) Und obwohl ich kein Riesenfan von Nudelacken bin, gefällt mir das an dir doch recht gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich finde, der Lack geht ganz gut mit meinem Hautton :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...