Recent Posts

Freitag, 27. Mai 2016

H&M - Space Race


Hallo zusammen! Heute habe ich mal wieder einen tollen Holo-Lack für euch: H&M - Space Race. Der Lack ist aus der neuen H&M-Beauty Linie, bei der Lacke standardmäßig 4,95€ kosten. Ich habe ihn mit einem 10% Angebot gekauft, somit also nur ~4,50€ bezahlt.


Bei Space Race handelt es sich um einen silbernen holographischen Lack. Der Holo-Effekt ist realtiv stark ausgeprägt. Wie ihr auf dem zweiten Foto sehen könnt, trocknet der Lack leicht matt/krisselig an, weswegen ihr den Lack auf den anderen Fotos mit Topcoat seht. Die Deckkraft ist wie üblich bei so starken Hololacken gut und man muss beim Lackieren vorsichtig sein, den einmal aufgetragenen Lack nicht wieder mit runterzuziehen. Ansonsten war der Auftrag aber problemlos. Ihr seht zwei Schichten des Lackes. Die Trockenzeit war sehr flott. Insgesamt also ein solider Hololack, der allerdings aber nicht unbedingt bei mir hätte einziehen müssen. Auf den Swatchbilder - und ich gebe zu auf meinen auch ein bisschen - sah der Lack immer ein bisschen blaustichig aus. Eigentlich ist der Lack aber wirklich nur silber und halt holographisch - aber sowas habe ich schon in anderer Form. Nichtsdestotrotz ist der Lack wirklich hübsch.






Hier seht ihr übrigens noch ein Handyfoto und dort seht ihr den Lack im Sonnenschein:


Ein toller Hololack! Wie gefällt euch Space Race? Bei so schönem Wetter wird es auch echt wieder Zeit für Neon und und Holo :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Schön sieht er aus! :) Ich dachte auch erst, er sei etwas blaustichig. Aber wenn er nur Silber ist, brauche ich ihn nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tjo, so ein schöner silberner Holo kann ja nie schaden, aber unbedingt hätte ich ihn nicht gebraucht :D Aber wann ist das schon mal bei einem Lack der Fall?

      Löschen
  2. Ich muss sagen, dass ich bisher nur gutes von den H&M Lacken gelesen habe.
    Vielleicht kaufe ich mir mal welche zum ausprobieren.
    Ob man mit ihm auch stampen kann?
    Er sieht auf jeden Fall sehr gut aus! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Stampen werde ich mal probieren :) Ich hab bisher nicht viel über die H&M Lacke gelesen. Aber sooo teuer sind sie ja nicht, daher kauf dir ruhig mal einen ;) Danke! LG

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...