Recent Posts

Freitag, 20. Mai 2016

Essence Aquatix LE - 01 Mermaid’s Secret


Hallo! Heute zeige ich euch Bilder, die schon über 2 Monate auf meiner Festplatte liegen und ich war mir auch nicht sicher, ob ich euch die Bilder überhaupt noch zeigen soll. Nicht, weil mir die Bilder oder der Lack nicht gefallen, sondern weil nach so LE-Lacken nach einer bestimmten Zeit kein Hahn mehr nach kräht. Da ich das Ergebnis aber doch recht schön fand, zeige ich euch die Fotos jetzt einfach :-) Hier seht ihr: Essence - 01 Mermaid's Secret aus der Aquatix LE und zwar mattiert.


Bei Mermaid's Secret handelt es sich um einen magentafarbenen Lack mit blauem und lilanem Schimmer. So ganz eindeutig ist die Farbe nicht und sie wechselt auch je nach Licht. Von dem Lack habe ich 3 Schichten lackiert. Der Auftrag war - meine ich - problemlos. Mattiert habe ich den Lack wie immer mit dem Manhattan Pro Mat. Mattiert gefällt mir der Lack etwas besser, da er glänzend wirklich stark schimmert. Mattiert sieht er irgendwie edler aus und man sieht die Schimmerflakies auch besser.





Wie gefällt euch Mermaid's Secret mattiert?

Habt einen schönen Start ins Wochenende! Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Aus der Aquatix LE hab ich auch noch einen unlackierten Lack und diese Nagelfolie hinter der ich total her war - ausprobiert habe ich beide jetzt doch noch nicht... :D Mattiert gefällt er mir auf jeden Fall gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist das manchmal mit dem LE-hinterherjagen. Man möchte einen Lack UNBEDINGT haben und dann lackiert man ihn erst ganz spät.

      Löschen
  2. Ich finde es auch völlig okay, ältere LE Lacke zu zeigen. Ich mache das auch gerne. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, sonst müsste man sie ja ungezeigt irgendwo in der Versenkung verschwinden lassen.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...