Recent Posts

Freitag, 1. April 2016

Trend it Up The Metallics - 070


Hallo! Heute habe ich einen echten Traumlack für euch: Trend it up - 070 aus der The Metallics Serie, der zu der Zeit der LE in aller Munde war. Und ich auch konnte dem Hype nicht widerstehen und habe mir den Lack gekauft...nun durfte er auch endlich auf die Nägel.


Bei 070 handelt es sich um einen weinroten Metallic-Schimmer-Lack. Er hat ähnlich wie Kiko - 497 Pearly Indian Violet eine blaue Basis. Der Lack deckt in zwei Schichten. Er ist zwar metallisch, aber überhaupt nicht streifig. Der Auftrag war, soweit ich mich erinnere, einfach und problemlos. Ihr seht den Lack mit Topcoat, da ich ja so wie immer einen trage. Ansonsten kann ich gar nicht mehr viel über den Lack sagen, außer darüber zu schwärmen...daher gibts heute auch 1-2 Fotos mehr als sonst...sorryy! Aber schaut euch doch diese Schönheit an... ;)







Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr ihn euch zufälligerweise auch gekauft? 

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Den wollte ich sooo unbedingt, aber keine Chance ihn zu ergattern, er war permanent bei uns ausverkauft^^ Sehr schade drum, er ist wirklich sowas von schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh, echt schade. Bei unserem Dorf-DM ist eigentlich selten was komplett ausverkauft. Danke!

      Löschen
  2. Hübsch, sieht sehr edel aus. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...