Recent Posts

Freitag, 8. April 2016

[Review] LadyQueen Lace Flower Stickers mit Zoya - Diana


Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder eine Review für euch. Und zwar habe ich wieder neue PR-Samples von LadyQueen zugeschickt bekommen. Unter anderem habe ich mir die "Lace Flower Decals Stickers" in ZD161 ausgesucht. Ihr findet sie unter diesem Link für derzeit 2,99$. Unter den Stickern trage ich Diana von Zoya, ein tolles Mittelrot.



Man bekommt für den Preis ein Blatt mit schwarzen Spitzen-Stickern. Es ist leider keine Anleitung dabei. Jedenfalls keine, die ich lesen könnte. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um Water Decals handelt. Es handelt sich aber hier um Sticker. Die Sticker sind sehr fest und auch eher dick vom Material her. Dadurch reißen sie nicht so schnell, was sehr gut ist. 


Für das Design habe ich mit einen mitteldicken Streifen genommen und diesen schräg auf den Nagel aufgeklebt. Dann habe ich versucht, den überstehenden Rand mit Pinsel und Nagellackentferner zu entfernen. Das ging leider überhaupt nicht. Daher musste ich den Rand mit einer Nagelschere abschneiden. Das geht aber leider nicht so genau...außerdem musste ich aufgrund der Dicke des Produkts zwei Schichten Topcoat darüber lackieren, um alles anzugleichen. Ihr merkt also schon: Die Handhabung der Sticker hat mich überhaupt nicht überzeugt. Auch die Entfernung der Sticker war uuuultra schwierig. Mit Nagellackentferner ging nix, somit musste ich die Schichten TC mit Nagellackentferner entfernen, dann die Sticker abknibbeln und dann den Lack dadrunter wieder ablackieren...





Fazit: Ich kann euch die Sticker nicht empfehlen. Sie sind vom Design her ohne Frage schön und auch der Preis ist angemessen...aber wenn man die Sticker nicht mit Nagellackentferner entfernen kann, sind sie für mich irgendwie schwierig anzuwenden und zu entfernen.

Wie gefallen euch die Sticker?

Falls ihr was bei LadyQueen bestellen wollt, vergesst nicht meinen 15% Code NKLC15. 

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...