Recent Posts

Samstag, 2. April 2016

[Mädchenzeit] Sally Hansen X-treme wear - Social Butterfly


Hallo zusammen! Heute ist schon wieder Samstag und daher ist wieder Zeit für die Mädchenzeit von Tine und mir. Die Woche ist so schnell vergangen, dass mir Donnerstag Abend siedend heiß eingefallen ist, dass ich ja noch gar keinen Lack für die Mädchenzeit lackiert habe. Entschieden habe ich mich für einen echt süßen Lack, den ich mir vor 11 Monaten in den USA für 0,49$ gekauft habe. Sally Hansen - Social Butterfly aus der X-treme wear Reihe.


 Bei Social Butterfly handelt es sich um einen schweinchenrosanen Lack  mit pinkem Schimmer. Der Lack deckt nicht so wirklich gut, also kann man hier wohl von einem Crelly-Lack sprechen. Ihr seht hier drei Schichten, wobei man vielleicht auch mit 2 Schichten hinkommen könnte. Darüber kam noch eine Schicht Topcoat, um die Trockenzeit zu verkürzen, die war nämlich echt grottig. Die Konsistenz war etwas flüssig, der Pinsel war ok. Insgesamt hat mich der Lack nicht so richtig zufriedengestellt. Er ist zwar süß und der Schimmer ist auch wirklich hübsch, aber irgendwie fehlt mir hier noch was.





Wie gefällt euch der Lack? Seid ihr heute bei der Mädchenzeit dabei? Schaut auch bei Tine vorbei.
 

Genießt das schöne Wetter! Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist echt ein schöner Farbton :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe auch absolut passend. :-) Klar, passend für die MÄdchenzeit, aber auch hervorragend zu diesem tollen Frühlingstag!
    Schade, dass er so viele Schichten brauchte ...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...