Recent Posts

Samstag, 16. April 2016

[Mädchenzeit] Orly - Crawford's Wine


Hallo! Heute habe ich zur Mädchenzeit von Tine und mir einen Lack für euch, mit dem ich auch bei der Aktion "Wir lackieren..." von Tine und Lotte mitmachen möchte: Orly - Crawford's Wine.


Bei Crawford's Wine handelt es sich um einen rotpinken Metalliclack. Im Kunstlicht kommt der pinke Schimmer natürlich mehr raus, als im Tageslicht - in diesem sieht der Lack einfach hellrot metallic aus. Ihr seht hier zwei Schichten des Lackes. Leider trocknet der Lack etwas streifig, dafür aber schön glänzend. Die Trockenzeit war nicht allzu flott. Der Auftrag war ok - der Pinsel ist für einen Mini-lack absolut in Ordnung.  






Wie gefällt euch Crawford's Wine? Den Namen verstehe ich nicht so ganz - für "Wein" ist der Lack doch etwas hell geraten. Obwohl mir die Farbe sehr gut gefällt, musste der Lack bei mir ausziehen...er ist mir einfach ein wenig zu streifig. Welchen Lack zeigt ihr heute zur Mädchenzeit?




Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. An sich ist er ja schick. Aber du hast recht, er ist echt ziemlich streifig.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diesen Lack sehr.
    Und ich verstehe gar nicht, warum er bei Dir so streifig ist. Ich hatte ihn vor kurzem auch auf den Nägeln und da klappte alles ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich gesehen :) Vielleicht habe ich mich ja auch einfach blöd beim Lackieren angestellt :P

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...