Recent Posts

Samstag, 23. April 2016

[Mädchenzeit] Manhattan - 550 Gimme more + Stamping mit Kiko - 619 Red Peony + héhé 005


Hallo zusammen! Heute habe ich zur Mädchenzeit von Tine und mir mal wieder ein Stamping für euch. Dafür habe ich verwendet:

Für das Design habe ich zwei Schichten von Gimme More lackiert. Diesen habe ich mit dem Manhattan Pro Mat mattiert. Das Stamping hat dann nicht so gut geklappt und ich habe mich wie ein halber Stamping-Anfänger gefühlt. Ich wollte zunächst den Clear Jelly Stamper zum Stampen benutzen, allerdings hat das Design einfach nicht auf dem Nagel gehalten. Also es wurde gut auf den Stamper übertragen, hat dann aber nicht auf dem Nagel gehalten. Ich schiebe das mal auf die durch das mattieren sehr glatte Oberfläche. Daher habe ich den Creative Shop Stamper benutzt, womit das Stamping dann besser, aber leider teilweise schief übertragen wurde. Naja. Insgesamt hat mir das Design aber trotzdem ganz gut gefallen...der Gimme More sieht mattiert einfach toll aus und auch der Stamping-Lack und das Motiv sind schick.






Wie gefällt euch das Design? Und nun freue ich mich wieder über eure Beiträge! Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Auf Gimme More bin ich schon gespannt, sieht genau nach meinem Lackschema aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kiko Nagellack ist ja echt ein Träumchen - Dein Stamping sieht übrigens auch fantastisch aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch! :)
    Ich finde Gimme More auch super hübsch. Meiner war allerdings nicht ganz richtig irgendwie und ist ultra schlecht getrocknet. Daher kam er weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhhh...die Trockenzeit war jetzt nicht mega gut, aber auch nicht sooo schlecht. Und es gibt ja extra schnelltrocknenden Topcoat :) Danke!

      Löschen
  4. Mhm woran kann das gelegen haben?
    Vielleicht daran, dass der Stampinglack den du benutzt hast, ein metallischer Lack war?
    Da trocknet alles extrem schnell und lässt sich nur bei manchem gut stampen.
    Ich weis auch nicht, aber vll hilft dir das ja weiter :)
    Dein Enddesign finde ich aber wie alle hier sehr gelungen und stimmig.
    Man merkt gar nicht, dass du da Probleme hattest. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, vielen Dank! Also, mit den Mirror Lacken habe ich schon unzählige Male auf diversen Platten gestampt, das hat immer super geklappt. Außerdem war nicht der Übertrag auf den Stempel sondern der Übertrag auf den Nagel das Problem. Daher denke ich eher, die mattierte Oberfläche das Problem war. Jedenfalls vielen Dank! LG!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...