Recent Posts

Samstag, 30. April 2016

[Mädchenzeit] Gloss 'n Sparkle - Decadence


Hallooo! Heute gibt es zur Mädchenzeit von Tine und mir einen besonderen Lack für euch: Gloss 'n Sparkle - Decadence und damit ist das heute auch mal wieder eine Markenpremiere auf dem Blog.


Bei Decadence handelt es sich um einen ganz besonderen Lack. Die Base ist magentapink und ist eher sheer, also jellyartig. In der Base schwimmt blauer und silbener Glitter. Dadurch, dass die Base eher durchsichtig ist, wirkt der silberne Glitter pink. Der Auftrag war problemlos. Zwei Schichten reichen zur vollständigen Deckung. Ihr seht den Lack hier mit Topcoat, da der Lack etwas krisselig trocknet. Insgesamt gefällt mir der Lack richtig gut...er ist sehr besonders und das ohne Holo zu sein :-)






Wie gefällt euch Decadence? Tragt ihr heute zur Mädchenzeit auch Pink oder lieber Rosa? ;-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, sehr süß! Die Marke kannte ich gar nicht :O

    AntwortenLöschen
  2. Für mich auch das erste mal, dass ich diese Marke sehe!
    Der sieht super schön aus! :) Diese blauen oder Lianen Partikel machen ihn richtig besonders.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Lack - ich mag solche Exemplare mit einer gewissen Tiefe total gerne! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich besonders hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...