Recent Posts

Mittwoch, 6. April 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] LCN - 328 spice up your life


Hallo zusammen! Heute wünscht sich Lena bei "Lacke in Farbe...und bunt!" eine Galerie voller orangener Lacke! Da hatte ich noch einen Lack in petto, aber leider einen in rot-orange, wo ich doch ein Neon-Orange oder Pastell-Orange viel lieber gehabt hätte...aber so seht ihr nun heute LCN - 328 Spice up your life.


Bei spice up your life handelt es sich, wie schon gesagt, um ein leuchtendes Orange mit starkem Rotstich. Wie ihr seht, handelt es sich um einen Cremelack, der stark deckend ist - ich würde sogar fast behaupten, dass die Nr. 328 ein Onecoater ist. Meine Kamera war mit dem Farbton echt dezent überfordert. Ich würde sagen, in Realität ist der Lack noch ein Tacken oranger. Der Auftrag verlief problemlos und einfach und ihr seht hier zwei Schichten plus eine Schicht Topcoat, da es schnell gehen musste. Die Haltbarkeit war nicht besonders überzeugend - Mittags lackiert, Abends schon Tipwear und am nächsten Tag Absplitterungen. Aber sonst kann ich nichts gegen den Lack sagen: Knallige, sommerliche Farbe, einfacher Auftrag, tolle Deckkraft. 





Wie gefällt euch Spice up your life? Mir hat er überraschenderweise besser gefallen, als gedacht. Der Farbton ist zwar sehr rotlastig, aber schreit geradezu nach Sommer!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Der sieht auf den Fußnägeln sicher auch super aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich finde diesen Farbton absolut genial! So ein knalliger Ton, aber auch durch den Rotstich gar nicht so quietschig, sondern schon fast ein bisschen erwachsen... Auf jeden Fall sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, ich finde den Farbton auch besser als gedacht :) Danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...