Recent Posts

Mittwoch, 27. April 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Kiko - 532 Pearly Amazon Green


Hallo! Diese Woche ist für mich bei "Lacke in Farbe...und bunt!" Horrorwoche. Lena hat sich nämlich Mittelgrün gewünscht und das ist, wie ihr wisst, nicht so mein Fall....eigentlich. Und uneigentlich habe ich doch einen ganz schönen Lack dafür gefunden: Kiko - 532 Pearly Amazon Green.


Vom Namen her passt der Lack also schonmal. Farblich sind wir hier wohl auch bei Grün, aber auch bei Türkis/Petrol und goldenem Schimmer. Ein wirklich aufregender und schicker Mix. Ihr seht hier zwei Schichten des Lacks mit Topcoat. Die Deckkraft hat mich wirklich überrascht, denn eine Schicht hätte ich auch schon fast gereicht...das ist bei so Schimmerlacken ja gerne mal anders. Der Auftrag war, wie bei Kiko üblich, sehr einfach und problemlos. Die Trockenzeit war nicht so flott. Und jetzt kommts: Der Lack gefällt mir dank des Schimmers und des Petrol-Einschlags richtig gut und das trotz Grün!






Wie gefällt euch Pearly Amazon Green? Mögt ihr grüne Nägel?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. So schön! Bin froh, ihn auch in meiner Sammlung zu haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Seht hübsch und so vielseitig. :-) Bin zwar kein Grünfan auf den Nägeln aber Dein Kandidat gefällt mir trotzdem! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Geht mir genauso..grün muss nicht sein, aber der Lack ist schöön!

      Löschen
  3. Besitze ich auch, einer der vielen Pearlys von Kiko sozusagen :) Der vielfarbige Schimmer ist einfach wunderschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, ich habe auch viele der Pearlys... :) Danke!

      Löschen
  4. Ich finde den Lack hammer und habe ihn zum Glück auch. :)
    Grün mag ich schon ganz gerne, daher habe ich da auch den ein oder anderen Lack. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, deinen Post dazu hatte ich gesehen. Ich habe auch den ein oder anderen grünen Lack, ist aber nicht so meine Farbe :P Aber man muss ja von jeder Farbe ein bisschen was haben, so als echter Junkie :P

      Löschen
  5. Das ist einer meiner Lieblingslacke :) Der hat so schön Tiefe.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist spitze! :)
    Grün trage ich immer mal wieder gerne.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich nicht so, aber wenn es so ein Grün ist, dann schon :)

      Löschen
  7. Auf meinem Bildschirm sieht der eindeutig türkisfarben aus - aber toll ist der Lack ja so oder so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh, ja, der hat schon deutliche petrol/türkisene Züge...aber Grün steht ja im Namen, daher... ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...