Recent Posts

Mittwoch, 13. April 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Kiko - 512 Metallic Rosy Taupe


Hallöchen! Heute wünscht sich Lena bei "Lacke in Farbe...und bunt!" die Farbe Taupe. Dafür hatte ich mehrere Lacke zur Auswahl, da ich die Farbe auf den Nägeln wirklich sehr gerne mag. Entschieden habe ich mich für Kiko - 512 Metallic Rosy Taupe.


Entschieden habe ich mich für den Lack aufgrund des schönen Schimmers. Aber von vorne: Bei Metallic Rosy Taupe handelt es sich um einen warmen, schlammfarbenen Lack mit pinkem Schimmer. Der Schimmer ist sichtbar, aber nicht vorherrschend. Ihr seht hier 3 Schichten des Lacks, wobei 2 Schichten auch gereicht hätten, aber die dritte Schicht hat noch für mehr Farbintensität gesorgt. Der Auftrag war problemlos,  wobei die Konsistenz eher dünn und flüssig war. Dafür war der Pinsel wie immer toll. Und ihr seht den Lack hier auch ohne Topcoat, das heißt, der Glanz ist sehr toll. Leider war die Trockenzeit ziemlich langsam...Aber trotz der kleinen Makel mag ich den Lack sehr, da er durch den Schimmer wirklich besonders ist.






Wie gefällt euch Metallic Rosy Taupe?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Na hätte ich mal in meinem Kiko-Fach geschaut. Da hätte ich sicherlich auch eine Taupe-Schönheit wie Deine hier gefunden. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, das stimmt :) Aber Taupe ist ja auch als schnöder Cremelack echt gut!

      Löschen
  2. Schick. :) Irre ich mich oder gibt es aus der Quick Dry Reihe von Kiko einen Metallic Lack mit identischem Namen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, genau...den 858 http://lackverliebt.blogspot.com/2015/02/orly-close-your-eyes-mattiert-moyou.html :D

      Löschen
  3. Wow, allein der Name passt ja schon perfekt. :D Der Schimmer deines Lackes ist dem von meinem echt ähnlich, find ich gut!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schimmer macht den Lack definitiv noch etwas spannender - und ich finde, den sieht man da auch ganz gut :) Hübscher Lack!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...