Recent Posts

Montag, 7. März 2016

Mani-Monday: Holostreifen mit Essence - Greyt times + Striper von Aden Cosmetics


Hallo ihr Lieben! Heute habe schon wieder ein Streifen-Design für euch. Anders als sonst habe ich aber kein Striping-Tape verwendet, sondern einen Nail Art Striper von Aden Cosmetics. Die Base bildete Essence - Greyt times aus der All that Greys TE, den ich euch hier schon solo gezeigt habe.


Für das Design habe ich einfach mit dem Striper möglichst gerade Linien in dem Muster gezogen. Leider musste ich die Linien ein paar Mal nachziehen, da der Lack nicht sehr deckend war. Um alles anzugleichen kam dann noch eine Schicht Topcoat drüber. Das Design hat mir trotz seiner Einfachheit sehr gut gefallen und hat so schön gefunkelt :) So einen Striper habe ich vorher noch nie verwendet, weil ich auch keinen hatte, aber die Anwendung war einfach und ich kann mir noch viele Einsatzmöglichkeiten vorstellen.






Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Die Holostreifen sehen wirklich sehr elegant aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und meinen größten Respekt für die geraden, gleichmäßigen Linien, das ist unheimlich toll geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, danke :) Ja, so schwierig war das mit den Linien gar nicht: )

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...