Recent Posts

Mittwoch, 2. März 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Zoya - Piaf


Hallo zusammen! Heute habe ich zur Aktion "Lacke in Farbe...und bunt!" zur Farbvorgabe Gelb wie in der letzten Woche einen Zoya Lack für euch: Piaf, den ich damals in dem Überraschungspaket bekommen habe. Im Gegensatz zur letzten Woche gefällt mir der heutige Lack aber nicht sooo gut.


Ihr seht hier drei Schichten von Piaf. Nach der ersten Schicht sieht der Lack noch aus wie schimmernde Rauchernägel. Nach zwei Schichten geht es einigermaßen, allerdings war der Lack dann noch etwas scheckig. Die dritte Schicht hat dann alles gleichmäßig gemacht. Die Trockenzeit war durch die drei Schichten auch etwas verlängert. Der Auftrag war ansonsten problemlos, da Pinsel und Konsistenz in Ordnung waren. Die Konsistenz war zwar etwas flüssig, aber noch gut handhabbar. Ihr seht den Lack hier mit Topcoat, da ich nicht ewig warten wollte :P Mir gefällt der Schimmer des Lackes sehr gut, denn er ist dem von Julie gleich. Allerdings finde ich die Farbe eher schwierig. Zwar mag ich pastellige Gelbtöne, aber dieser hier hätte etwas kräftiger und mit mehr Weißanteil sein können.






Wie gefällt euch Piaf?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich trotz des hübschen Schimmers auch schwierig. Lässt die Hände so ungesund wirken. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, mein Hauptproblem mit dem Lack ist tatsächlich der Schimmer... Farblich finde ich den ganz ok, aber mir ist das irgendwie zu unruhig. Trotzdem tapfer, dass du dabei bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke :) Mir gefällt der Schimmer, aber die Farbe nicht :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...