Recent Posts

Mittwoch, 23. März 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] p2 crisp+color - 070 cool milkshake


Hallo ihr Lieben! Heute habe ich zu "Lacke in Farbe...und bunt!" zur Farbvorgabe "Mint" nach fast einem halben Jahr endlich mal wieder einen Sandlack für euch: p2 - 070 cool milkshake aus der Crisp + Color-Reihe.


Bei cool milkshake handelt es sich um einen pastelligen, mintfarbenen Sandlack. Neben der Grundfarbe sind noch bunte "Sandkörner" in blau und lila enthalten. Ihr seht hier zwei Schichten des Lackes. Leider war ich zu ungeduldig und habe schon Fotos gemacht, bevor der Lack komplett trocken war. Das "Glänzende", was ihr auf den Fotos nicht seht, ist nach vollständiger Trocknung nicht mehr zu sehen. Der Sandlack trocknet also wirklich sandig und körnig. Die Trockenzeit zog sich, wie ihr euch jetzt vielleicht denken könnt, etwas. Ansonsten war der Auftrag auch nicht ganz problemlos, da der Lack eine etwas dickliche Konsistenz hat und daher nur teilweise dünn aufgetragen werden. Ansonsten war der Pinsel ok und man wird durch die tolle Farbe  / den tollen Look echt entschädigt.






Wie gefällt euch cool milkshake?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich habe den auch und ich komme mit der Konsistenz nicht so ganz zurecht. Ansonsten finde ich ihn aber toll :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so Sandlacke sind ja gern mal etwas dickflüssig.

      Löschen
  2. Ich habe die KIKO-Version davon und mag ihn echt gerne. Die Lacke werden immer einen besonderen Platz in meinem Lackherz haben. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, die sind auch echt sehr süß! Die Kiko-Lacke habe ich überhaupt nicht bekommen, aber p2 hat da ja gute Dupes zu rausgebracht.

      Löschen
  3. Wow der gefällt mir echt sehr gut! :)
    Leider komm ich so selten bei KIKO Läden vorbei und die neuen Flaschen gefallen mir null...
    Auf jeden Fall: toller Lack! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, du musst dafür ja auch nicht bei Kiko vorbeikommen, sondern bei p2 :P Aber da sind die Lacke auch nicht mehr im Sortiment. Aber bei KK oder so wirst du bestimmt fündig. Danke! Viele Grüße!

      Löschen
  4. Ich mag diese Lacke auch sehr gern! Im Frühling und Sommer kommen sie sicher wieder öfter zum Einsatz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde sie auch sehr besonders!

      Löschen
  5. Ich mag die Lacke auch noch immer. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist leider genau die Sorte Sandlack, mit der ich irgendwie nix anfangen kann - aber Sand ist nach wie vor toll :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...