Recent Posts

Freitag, 11. März 2016

Catrice Bold Softness - C02 Mauve Medley LE


Hallo ihr Lieben! Heute habe ich noch den zweiten Lack aus der Bold Softness LE von Catrice als Solopost für euch. Den Lack habe ich euch schon zusammen mit Bold PINKmentation in diesem Post gezeigt.


Bei Mauve Medley handelt es sich um einen rauchigen, pastelligen Flieder-Grau-Ton. Der Lack deckte so wie Bold PINKmentation auch mit 2 Schichten. Anders als bei dem pinken Lacken, musste ich aber keine dritte Ausgleichsschicht lackieren, da der Lack etwas einfacher in der Konsistenz war, als der Pinke. Zwar war der Auftrag immer noch etwas herausfordernd, aber alles im grünen Bereich. Die Trockenzeit war wieder sehr flott und die Haltbarkeit wieder sehr schlecht, allerdings nicht so schlecht, wie bei dem pinken Lack. Ich vermute, dass dies an der zusätzlichen Schicht liegt, die ich lackieren musste. Ansonsten habe ich nichts an dem Lack auszusehen...die Farbe finde ich schön und das Finish ist auch nett.






Wie gefällt euch Mauve Medley? Besser oder schlechter als Bold PINKmentation?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...