Wir lackieren: Essie - Take it outside (US)


Hallo! Heute habe ich zur Aktion "Wir lackieren..." von Marzipany und Tine einen Lack für euch, den ich mir aus den USA mitgebracht habe und dort für günstige 4 Dollar geschossen habe :) Essie - Take it outside.


Bei Take it outside handelt es sich um einen gräulich-beigen Cremelack. Ein toller, sehr besonderer Farbton, den ich so nicht in meiner Sammlung habe. Ihr seht hier zwei Schichten, die sich einfach auftragen ließen, obwohl der US-Pinsel natürlich nicht so angenehm wie der EU-Pinsel ist. Ihr seht den Lack hier ohne Topcoat, d.h. der Glanz ohne Topcoat ist wirklich gut. Die Konsistenz des Lackes war ebenso gut. Also: Gute Produkteigenschaften, schöne Farbe. Mehr brauche ich nicht zu sagen, oder? :)






Wie gefällt euch Take it outside? Mögt ihr solche Mischfarben?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Die Farbe sieht ja toll aus!
    Liebe Grüße, Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eher kein Fan von solchen Mischfarben, muss ich gestehen...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.