Recent Posts

Montag, 15. Februar 2016

Mani-Monday: Dreiecks-Design mit Manhattan - Amazing Anniversary + Sally Hansen Satin Glam - Go Gold ~mattiert


Hallo ihr Lieben! Heute habe ich zum Mani-Monday mal wieder ein Striping Tape-Dreiecks-Design für euch. Grundlage für das Design hat Manhattan - Amazing Anniversary aus der Birthday Colours LE gebildet, den ich euch hier schon solo gezeigt habe. Zusätzlich habe ich Manhattan - 1010N und Sally Hansen- So Gold aus der Satin Glam Reihe verwendet.


Für das Design habe ich auf dem durchgetrockneten Grundlack ein großes Dreieck auf Mittel- und Ringfinger mit Tesa abgeklebt und dieses mit dem schwarzen Manhattan - 1010N ausgefüllt. Dann habe ich das Tesa schnell abgezogen und das Dreieckt trocknen lassen. Dann habe ich ein kleineres Dreieck mit Tesa abgeklebt und das mit dem Satin Glam - Go Gold ausgefüllt. Tesa wieder abgezogen und die ganze Sache mit dem Manhattan Pro Mat mattiert. Fertig. Obwohl das so ein einfaches Design ist, hat mir die Kombi seeehr gut gefallen.






Wie gefällt euch das Design? 

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...