Recent Posts

Mittwoch, 3. Februar 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Nicole by OPI - It's all about the glam


Hallo! Heute ist zum Glück schon wieder Bergfest und damit Zeit für "Lacke in Farbe...und bunt!". Lena hat sich diese Woche die Farbe Weiß gewünscht. Zum Glück sind in den letzten beiden Monaten zwei neue weiße Lacke bei mir eingezogen, denn sonst wäre es echt eng gewesen. Entschieden habe ich mich dann für Nicole by OPI - It's all about the glam.


Bei It's all about the glam handelt es sich um einen eher sheeren weißen Lack mit silbernem Schimmer. Ihr seht hier 4 eher dünne Schichten, die sich zwar gut lackieren lassen haben, aber schon eine "Masse" auf dem Nagel gebildet haben, was mich immer stört. Also ich habe nicht prinzipiell was gegen viele Schichten (wobei das natürlich nie toll ist), aber wenn man dann so eine dicke Schicht auf den Nägeln hat, ist das nicht so meins.  Um die Trockenzeit etwas zu verkürzen, habe ich schnelltrocknenden Topcoat verwendet. Der Glanz ohne Topcoat ist allerdings auch recht gut. Insgesamt habe ich also eher gemischte Gefühle für den Lack. Die Produkteigenschaften sind bis auf Deckkraft ganz ok...um den Lack sheer in 1 oder 2 Schichten zu tragen, wird er zu streifig. Der Look hingegen gefällt mir sehr. Der Schimmer gibt dem Lack das gewisse Etwas und die leichte Durchhsichtigkeit nimmt diesen krassen Textmarker-Look, den manche weißen Lacke haben. Vielleicht sollte ich ihn in Zukunft über einer weißen Base tragen.






Wie gefällt euch It's all about the glam?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich finde dieses schimmernde Weiß hat wirklich was Zartes und Winterliches. :)

    AntwortenLöschen
  2. Vier Schichten sind schon viel, da vergeht einem ja der Spaß. Aber nett sieht er aus.

    AntwortenLöschen
  3. Määäh, vier Schichten :( Aber das Ergebnis ist hübsch und der Schimmer gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...so schade. Aber vielleicht über einem deckenden Weiß? Der Look an sich ist ja echt nicht schlecht.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...