Recent Posts

Mittwoch, 10. Februar 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Manhattan Birthday Colours! - Amazing Anniversary


Hallo! Heute habe ich zu "Lacke in Farbe...und bunt!" zur Farbvorgabe Petrol mal wieder einen  Manhattan-Lack für euch: Amazing Anniversary aus der Birthday Colours LE.


Bei Amazing Anniversary handelt es sich um einen Crelly-Lack in Petrol mit schwarzen matten Glitterplättchen und gold-grünen Glitterflakies. Ihr seht den Lack hier in 3 Schichten, da der Lack in zwei Schichten leider noch zu scheckig war. Der Auftrag hat mich auch nicht sonderlich glücklich gestimmt. Irgendwie war mir der Lack zu flüssig und mit dem Pinsel konnte ich den Lack auch am Nagelbett nicht ordentlich platzieren. Zudem trocknete der Lack nicht ganz glänzend, sondern etwas krisselig. Daher musste eine Schicht Topcoat drüber. Joa und der Look...die Flakies zu dem dunklen Petrol gefallen mir sehr gut. Für mich hätten die schwarzen Glitterteilchen aber nicht sein müssen...dafür hätte die Deckkraft höher sein können.






Wie gefällt euch Amazing Anniversary? An sich bin ich ja echt Fan von Petrol, da es für mich die tragbarste Blau-Grün-Mischung ist...aber der Lack hat micht nicht überzeugt.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich habe den Lack auch und finde ihn sehr schön. Ich mag gerade die schwarzen Teilchen sehr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, mh, mir sagen sie nicht so zu. Außerdem war das Ablackieren davon echt anstrengend :P

      Löschen
  2. Den habe ich zu Petrol auch schon mal lackiert :-) Sehr hübsch. Aber ich war damals auch etwas genervt von der dünnflüssigen Konsistenz... Sieht bei dir aber trotzdem toll aus! Ich liebe solche Töne auch sehr. Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mir vorstellen, dass die Macher diesen Nagellack extra etwas flüssiger gemacht haben, weil man die schwarzen Partikel von den unteren Schichten immer noch sehen sollte. Wie bei Crellys mit Glitter. :)
    Ich finde, er sieht toll aus, aber ich kann verstehen, wenn du 3 Schichten zu viel findest.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Also farblich finde ich den richtig klasse - aber qualitativ kann ich deine Skepsis verstehen :/ Gerade so dunkle Farben sollten doch eher besser decken...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...