Essence All that greys TE - 03 greyt times


Hallo! Vor kurzem war mir mal wieder nach einem schlichtem Cremegrau. Da habe ich zu Essence - 02 greyt times gegriffen, der letztens erst aus der All that greys TE eingezogen ist.


Bei greyt times handelt es sich um einen eher hellen, grauen Cremelack, der in 2 einfachen Schichten deckt. Der Auftrag war einfach und problemlos, sowohl Pinsel als auch Konsistenz des Lackes waren super! Auch die Trockenzeit war flott und der Glanz ohne Topcoat sehr stark ausgeprägt. Und auch der schöne Farbton konnte mich überzeugen. Toller Lack!






Wie gefällt euch greyt times? Mögt ihr graue Nägel? 

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Ich mag Grau in letzter Zeit total gerne und auch dieser Lack hat es mir angetan. Hab ihn schon mehrmals lackiert und er ist immer wieder schön!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.