Recent Posts

Freitag, 29. Januar 2016

OPI - It's my year


Hallo! Hups, hier gibts diese Woche schon den zweiten OPI-Lack zu sehen...aber das macht nichts, denn dieser Lack ist ganz anders als Get in the expresso lane...Darf ich vorstellen: OPI - It's my year!


Bei It's my year handelt es sich um einen Schimmerlack. Ihr seht hier vier dünne Schichten des Lacks. Drei Schichten hätten vielleicht auch schon gereicht, aber da war mir unter dem Kunstlicht die violette Grundfarbe noch nicht gleichmäßig genug. Der starke goldene Schimmer überdeckt das in Realität recht gut. Nächstes Mal würde ich den Lack trotzdem über einer deckenden Base lackieren. Alles in allem waren die 4 Schichten aber kein großes Problem, da der Auftrag absolut problemlos und einfach war. Die Trockenzeit habe ich durch einen schnelltrocknenden TC verkürzt und damit auch für zusätzlich Glanz gesorgt. Pinsel war wie immer sehr gut und die Konsistenz war eher flüssig, aber nicht zu flüssig. Und der Look...tja...ich finde ihn toll!






Wie gefällt euch It's my year?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Den Look mag ich auch so gerne! Ich habe Zoya Faye, der hat ne gewisse Ähnlichkeit. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Glitterbombe. Sehr hübsch! Ich habe Faye von Zoya übrigens auch und habe ihn erst vor Kurzem lackiert, er ust definitiv heller. :-D
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke! Ich hoffe, du hattest auch einen schönes Wochenende!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...