Recent Posts

Freitag, 15. Januar 2016

Maybelline Brocades - 224 Rosy Rosettes


Hallo! Heute habe ich einen weiteren Lack für euch, den ich während der Weihnachtsfeiertage getragen habe: Maybelline - 224 Rosy Rosettes aus der Brocades Collection. Die LE war damals ja super beliebt und ich hab keine einzigen Lack ergattern können. Vor kurzem habe ich einen aus einem Wanderpaket erhalten :-)


Bei Rosy Rosettes handelt es sich um einen deckenden Glitterlack in einem beerigen, eher dunklen Rot. Der Lack deckt in 2 Schichten. In weiser Voraussicht habe ich den Lack über einen Peel-Off-Basecoat lackiert und damit bin ich  auch gut gefahren. Der Lack ist nämlich voll beladen mit Glitter, da wäre das Ablackieren kein Spaß gewesen. Der Auftrag war problemlos, der Lack war nämlich nur etwas dicklicher in der Konsistenz also sonstige Cremelacke. Eine Schicht Topcoat kam drüber, da der Lack recht uneben trocknet. Der Topcoat hat einiges glattgezogen, allerdings ist der Lack immer noch nicht ganz hochglänzend gewesen. Der Look ist aber so schön :-) Der Lack glitzert so toll! Die ersten drei Bilder sind in der Sonne entstanden....


...die nächsten drei im Schatten.



Ein toller Weihnachtslack, oder? Habt ihr welche von den Brocades bekommen können?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Steht dir gut, sieht sehr hübsch aus. :)
    Ich habe keinen der Brocades, aber ich war da auch nie wirklich hinterher. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...