Recent Posts

Montag, 11. Januar 2016

Mani-Monday: Striping Tape Design mit Essie - All tied up & Anny - 456 Blush champagne


Hallo! Heute habe ich zum Mani-Monday mal wieder ein Striping-Tape-Design für euch. Dieses Design habe ich schon mal in anderer Farbkombi gezeigt. Diesmal habe ich Essie - All tied up und Anny - Blush champagne verwendet. Mit dem Anny-Lack nehme ich auch an der Aktion "Wir lackieren..." teil!


Für das Design habe ich auf den durchgetrockneten All tied up Tesa vertikal aufgeklebt. Dabei habe ich nur ca. 1/3 des Nagels freigelassen. Auf das freigelassene Stück habe ich dann Anny - blush champagne in einer dicken Schicht aufgetragen. Bei Blush Champagne handelt es sich um einen Glitterlack mit goldenem und rosanem Glitter. Ich denke, man könnte den Lack sogar in 3 Schichten solo tragen...Das Tesa wird, solange der Lack noch feucht ist, abgezogen. Darüber kam eine Schicht Topcoat- fertig!






Mir gefiel das Design, so wie beim letzten Mal - sehr gut. Es ist so simpel, aber doch so schick.

Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Design und schöne Kombi. :) Und toll, dass du auch mitmachst!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, gern :) Habe schon den nächsten Anny lackiert ;-)

      Löschen
  2. Schön klassisch und edel! Gefällt mir sehr gut! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Der Anny sieht wirklich sehr hübsch aus. :) Und die Kombination mag ich auch.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...