Recent Posts

Mittwoch, 6. Januar 2016

Kiko - 493 Vino Perlato


Hallo! Heute habe ich einen traumhaft schönen Lack für euch, welchen ich über die Weihnachtszeit getragen habe: Kiko - 493 Vino Perlato. Da ich den Lack in meiner Heimat getragen habe, gibts ausnahmsweise mal wieder Fotos im Tageslicht/Sonne.


Bei Vino Perlato handelt es sich um einen roten Schimmerlack. Neben rot-pinkem Schimmer enthält der Lack auch gold-gelblichen Schimmer. Durch den ganzen Schimmer hat der Lack eine Wahnsinns-Tiefe! Ihr seht hier zwei Schichten des Lackes, welche sich dank des immer tollen Pinsels und guter Konsistenz sehr gut auftragen ließen. Ich trage den Lack hier mit Topcoat... ihr wisst schon, Ungeduld ;-) Der Glanz ist aber auch ohne Topcoat ausgeprägt. Ich habe versucht, Fotos in verschiedenen Lichtsituationen zu machen, da die Sonne ja alles wärmer/gelblicher wirken lässt. Ach, ich bin einfach verwöhnt von meiner Tageslichtlampe und bin nicht so richtig zufrieden mit den Fotos...






Wie gefällt euch Vino Perlato? Was habt ihr über Weihnachten auf den Nägeln getragen?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Oh, eine ganz tolle Farbe *_* Ich muss zugeben, ich habe KIKO in der letzten Zeit kaum beachtet, das muss ich schleunigst ändern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke :) Ja, weil der nächste Kiko bei mir auch erst in Koblenz ist, kann ich da nicht mal eben so hingehen und bin eben auch nicht häufig da...aber wenn ich da bin, nehme ich fast immer einen Nagellack mit :) Die Qualität ist einfach durchgehend gut.

      Löschen
  2. Ich hatte an Weihnachten auch Vino Perlato auf den Nägeln und hab auch daheim Bilder gemacht. Ich bin aber dort auch verwöhnt - im Bad hat meine Familie ein Dachfenster und weiße Wände, da kann man ziemlich gute Fotos machen :) Vino Perlato ist einer meiner Lieblingslacke!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, dann haben wir ja unbewusst Partnerlook getragen ;-)

      Löschen
  3. Der passt wirklich gut zu Weihnachten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack passt wirklich super zu Weihnachten. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...