Recent Posts

Samstag, 2. Januar 2016

Essie - All tied up


Hallo! Heute habe ich mal wieder einen Essie- Lack für euch. Und zwar All tied up, den ich mit Find me an oasis und Flowerista in einem Geburtstagsset hatte. Von dem Lack habe ich Vorfeld sehr viel schlechtes gelesen, u.a. dass sich der Schimmer nicht auf die Nägel überträgt und daher hatte ich lange keine Lust, den Lack zu lackieren.


Bei All tied up handelt es sich um ein gedecktes Rost-/Backsteinrot mit Brauneinschlag und goldenem/kupferfarbenem Schimmer. Der Schimmer überträgt sich, entgegen dem, was ich so gelesen habe, eigentlich ganz gut auf den Nagel. Natürlich sieht man den Schimmer im Schatten nicht so gut, aber bei Sonne oder im Kunstlicht konnte ich ihn dann doch ganz gut sehen. Ihr seht hier zwei Schichten des Lackes, die sich sehr einfach auftragen ließen. Pinsel und Konsistenz waren sehr angenehm. Ihr seht den Lack hier außerdem ohne Topcoat, der Glanz ist also auch ohne TC ziemlich ausgeprägt. Ansonsten  kann ich gar nicht viel zu dem Lack sagen: Tolle Produkteigenschaften und besondere Farbe+Finish! Gefällt mir.






Wie gefällt euch All tied up?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...