Recent Posts

Freitag, 11. Dezember 2015

Sally Hansen - Belle of the Ball


Hallo! Heute habe ich noch die Solobilder von Sally Hansen - Belle of the Ball für euch, den ich euch hier schon in einem Design gezeigt habe.


Bei Belle of the Ball handelt es sich um einen violetten Schimmerlack auf dunkelblauer Basis. D.h. wenn man den Lack in nur einer Schicht lackiert, ist der Lack eher bläulich mit violettem Schimmer. Der Lack wird dann erst mit der zweiten Schichten dunkelviolett mit violettem und pinkem Schimmer. Der Schimmer verleiht dem Lack eine wahnsinnige Tiefe und ist sooo hübsch! Ihr seht hier also zwei Schichten, die sich einfach auftragen ließen. Da die Trockenzeit nicht super flott war, gabs noch eine Schicht Topcoat drauf, wobei der Lack auch so schön geglänzt hat. Joa, mehr gibts auch nicht zu dem Lack zu sagen: Wahnsinnig schön, herbstlich und qualitativ problemlos!






Wie gefällt euch Belle of the Ball? Habt ihr euch den Lack vielleicht sogar auch schon angeschafft?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hach ja, sehr sehr sehr sehr sehr schön :) Toller Weihnachtslack und überhaupt toller Lack ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, danke :) Naja, weihnachtlich finde ich ihn nicht so. Eher winterlich, herbstlich :)

      Löschen
  2. Den hab ich auch! :)
    Finde ihn auch schön und er hat, wie du sagst, eine gute Qualität, aber wegen dem Pinsel ist es bis heute mein einziger Sally Hansen Complete Manicure Lack.
    Habe einer Freundin von mir den hier lackiert und mit einem metallischen Orange drübergestampt und es sah super aus! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja naja, ich habe mehrere SH Lacke und der einzige mit ganz schlimmen Pinsel war einer aus den USA. Ansonsten bin ich eigentlich immer ganz zufrieden mit den SH Lacken!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...