Recent Posts

Samstag, 26. Dezember 2015

Orly - On the list


Hallo! Heute habe ich zum zweiten Weihnachtsfeiertag einen weihnachtlichen Lack für euch, der sowohl vom Namen als auch von der Farbe her super zum Weihnachtsfest passt: Orly - On the list.


Bei On the list handelt es sich um eine roten Jellylack mit silbernem Glitter. Der Glitter erscheint durch die jellyartigkeit (:P) rötlich-pink.  Ihr seht hier drei Schichten des Lackes, wobei der Ringfinger sehr viel dunkler geworden ist, da die erste Schicht dort leider sehr dick geworden ist. Da habe ich dann zwar auch nur zwei Schichten lackiert, aber leider konnte ich das nicht mehr ausgleichen und vier Schichten wollte ich auf den anderen Nägeln nicht lackieren. Der Auftrag verlief problemlos, da sowohl Pinsel als auch Konsistenz in Ordnung waren. Der Lack trocknet nicht glänzend sondern leicht matt, ungleichmäßig. Daher kam eine Schicht Topcoat drüber, der auch wegen der Trockenzeit von Nöten war. Ansonsten fand ich den Lack "ganz nett", aber ich denke, dass ich ihn aussortiere, da er mich eben nicht soo vom Hocker gehauen hat.






Wie gefällt euch On the list? So auf den Fotos sieht er ja doch ganz schick aus...aber schöne Lacke in dem Stil habe ich ja schon mit Essie - Toggle to the Top und Essie - Leading Lady, die mich irgendwie mehr überzeugen. Was war bei euch dieses Jahr "on the list?" Und wurden diese Wünsche erfüllt? Bei mir standen dieses Jahr ein Pinselset von Zoeva, eine Liebeskind Berlin Tasche+Portemonnaie und MAC Lippenstifte auf der Wunschliste und alles habe ich erhalten: Das Zoeva Rosé-Gold Set Vol. 2, MAC Syrup und MAC Amourous und die Liebeskind Glory sowie ein Liebeskind Slam Bellows :)

Liebe Grüße und schönes Fest noch!

Kommentare:

  1. Auf den Bildern sieht der Lack toll aus. Ich mag es, dass er so jelly ist. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ist auch mal was anderes...aber wenn ein Lack mich "in echt" nicht umhaut, muss er nicht unbedingt bleiben!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...