Recent Posts

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Hema Long Lasting - 826


Hallo ihr Lieben! Heute fällt "Lacke in Farbe...und bunt!" leider schon wieder aus. Und auch wenn ich vermute, dass Lena sich für diese Woche Silber gewünscht hätte, weiß ich das natürlich nict. Daher gibts heute passend zu Silvester einen schönen Hololack: Hema Longlasting - 826.


Bei der Nr. 826 handelt es sich um einen beerig-pinken Lack mit Holoschimmer. Der Lack deckt sehr gut, eine dicke Schicht könnte schön reichen. Ich habe trotzdem zwei Schichten lackiert, die sich problemlos auftragen ließen: Schöner Pinsel, gute Konsistenz. schöner Glanz. Ich habe trotzdem Topcoat verwendet, wie quasi immer...Ich bin einfach zu ungeduldig ;-) Der Holoschimmer ist eher schwach, aber in der Sonne und unter Kunstlicht sichtbar. Im Schatten sieht es dann eher wie silber Glitzer aus. Trotzdem finde ich den Lack wirklich schön und für 2,50€ kann man nix sagen.






Mir gefällt die schöne beerige Farbe gepaart mit dem Holoschimmer echt gut. Und euch? Wir lesen für dieses Jahr das letzte Mal voneinander! Kommt gut ins neue Jahr!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! Ich hoffe, du hattest auch einen guten Rutsch!

      Löschen
  2. Wünsch dir auch einen guten Rutsch in´s neue Jahr! :)
    Wo kann man den diese Hema Lacke kaufen? Hab die leider noch nie gesehen.
    Und auf so Holo bin ich ja immer scharf. ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Hema. Die Geschäfte gibt es viel in Holland, aber auch vereinzelt in Deutschland. Ansonsten kannst du auch online bestellen: http://www.hemashop.com/de/

      Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...