Recent Posts

Freitag, 25. Dezember 2015

[Blue-Friday] Ethereal Lacquer - Lurid


Hallo! Wie ihr wisst, ist Blau ja nicht so meine Farbe, weswegen ich auch noch nicht beim Blue-Friday mitgemacht habe. Nun habe ich aber mal einen passenden Lack: Ethereal Lacquer - Lurid, den ich aus einem Mystery-Grab-Bag via color4nails bekommen habe.


Bei Lurid handelt es sich um einen Glitterlack in schwarzer/grauer Base. Es sind holografische Glitterplättchen und Glitterteilchen enthalten, die blau schimmern. Ihr seht hier drei Schichten des Lackes. Ich habe auch Fotos nach 2 Schichten gemacht, die habe ich aber alle aussortiert, da der Lack da vorallem am Nagelbett noch sehr ungleichmäßig war. Ihr seht den Lack hier mit Topcoat, da er etwas krisselig trocknet. Nächstes Mal würde ich den Lack wahrscheinlich über einer dunklen Base lackieren. Ansonsten war der Auftrag problemlos.




Tja, insgesamt  ist Lurid schon ein schöner Lack. Wäre da nicht die blaue Grundfarbe :P Hat vielleicht eine von euch Interesse an dem Lack? Ich würde gerne gegen einen anderen Indie-Lack tauschen, vielleicht in einer Mädchenfarbe, aber auch braun, etc geht :) Nur grün und blau (und orange und gelb) nicht. Wenn ihr interessiert seid, schreibt mir doch eine Mail. Wie gefällt euch Lurid? Habt ihr Lacke von Ethereal Lacquer?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich habe noch keinen Ethereal Lacquer, aber Lurid sieht sehr schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das mal keine Schönheit ist ♥ Und nichtmal der kann dich von Blau überzeugen? Wie schade :(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...