Recent Posts

Samstag, 28. November 2015

L'Oreal - 505 Wild purple


Hallooo! Entschuldigt bitte, dass hier gestern kein Post erschien. Ich war von der Arbeit aus Montag bis Donnerstag unterwegs und gestern habe ich dann einen schönen Shopping-Ausflug mit meinem Mann gemacht, sodass ich keine Zeit zum Bloggen hatte. Daher kommt der Post heute. Für euch habe ich heute einen Lack, dessen Fotos schon seit über einem Monat auf meiner Festplatte schlummern: L'Oreal - 505 Wild Purple, den ich mir mal bei fragrance-direct.co.uk bestellt habe. In Deutschland kaufe ich mir keine Lacke von L'Oreal, da sie mir mit 4,95€ für 5ml einfach zu teuer sind.


Bei Wild Purple handelt es sich um einen violetten Schimmerlack. Der Schimmer geht ins bläuliche. Der Lack deckt ganz gut, zwei Schichten braucht man für die gezeigte Deckkraft. Der Auftrag ist mit dem recht schönen Pinsel einfach. Auch die Konsistenz war in Ordnung. Ein Topcoat wäre nicht nötig gewesen, weil der Lack auch so schön glänzt, ich habe aber wie fast immer trotzdem einen verwendet. Insgesamt finde ich den Lack echt hübsch, nur löst er irgendwie keine Begeisterungsstürme in mir aus...er ist schön anzusehen mit dem tollen Schimmer und der super Herbstfarbe, das war er auch in Realität, aber hmpf...der Funke ist nicht so übergesprungen.






Wie gefällt euch Wild Purple? Besitzt ihr Lacke von L'Oreal?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ja, ich hab ein paar Lacke von L`Oreal, aber eigentlich sind sie mir auch zu teuer und oft sind die Pinsel auch noch kaputt.
    Bin da nicht so überzeugt.
    Der Lack, denn du trägst, ist sehr hübsch! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit den verschnittenen Pinseln habe ich auch schon gehört - meine Schwägerin hatte sich bei fragrancedirect mal ein 2er-Set gekauft und beide Pinsel waren verschnitten. Danke!

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Lack - teilweise hat L'Oréal echt ein paar sehr hübsche Schimmerlacke. Aber ich verstehe auch, wenn da die Begeisterungsstürme nicht gar so groß ausfallen - manchmal passt halt einfach irgendwas nicht so ganz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, L'oreal hat wirklich ein paar schöne Lacke im Sortiment...aber 1€ pro ml sind dann doch etwas teuer.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...