Recent Posts

Mittwoch, 25. November 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Orly - Explosion of Fun


Hallooo! Heute steigt das große Finale von "Lacke in Farbe...und bunt!" mit der Farbvorgabe Bunt. Dafür habe ich mir Orly - Explosion of Fun rausgesucht, den ich vor kurzem zusammen mit Smolder bei TK Maxx in einem 2er-Set für 8€ ergattert habe.


Bei Explosion of Fun handelt es sich um einen Glitterlack. Dieser besteht es einer klaren Base, in der bläulich schimmernde Flakieteilchen und pinker, holographisch funkelndee Glitterplättchen enthalten sind. Ihr seht den Lack hier aufgespongt. Wenn man ihn normal lackiert, braucht man für diese Deckkraft mindestens 4-5 Schichten. Mit dem Spongen erreicht man schon eine bessere Deckkraft, allerdings würde ich den Lack beim nächsten Mal über eine deckende Base lackieren. Der Auftrag war mit dem Spongen eher ein Krampf, da der Glitter trotz Latexmilch überall auf meiner Nagelhaut, unter meinen Nägeln usw. klebte. Es brauchte also viel Clean-Up und bei manchen Nägeln dann noch 2 Schichten Topcoat, um alles zu glätten. Der Look entschädigt aber teilweise dafür. So ein Glitzerfeuerwerk!






Wie gefällt euch Explosion of Fun? Nun bin ich gespannt wie es mit "Lacke in Farbe...und bunt!" weitergeht. Geht es weiter? Mit oder ohne Änderungen?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Wunderschön! :) Das Set hab ich auch bei TKMaxx ergattern können, allerdings für 4,99 Euro.
    Ich liebe Glitzerlacke in jeglicher Form und der da ist wirklich toll mit den blauen Schimmer.
    Damals habe ich ihn für hellgrau bei LiFub als Topper benutzt und es sah klasse aus. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das ist ja dann n Schnapper für 4,99€! Ja, Glitterlacke sind schon was feines. Allerdings hätte der Orly für meinen Geschmack etwas deckender sein können!

      Löschen
  2. Ein wirklich toller Mädchenlack mit Glitzer ohne Ende :) Den hatte ich auch bei tkmaxx gesehen - aber da das nicht so meine Farbe ist, ist wohl wenig verwunderlich, dass er nicht mitdurfte ^^

    Und in der nächsten Runde geht es "wie gewohnt" weiter - und ich würde mich auch freuen, dich wieder mal in der Loge begrüßen zu dürfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, das ist klar, dass dir der Lack nicht so zusagt. Freut mich, dass LiFub weiter geht. Wäre auch schade wenn nicht :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...