Recent Posts

Mittwoch, 18. November 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Catrice - 20 Meet me at Coral Island


Hallo ihr Lieben! Schon ist wieder eine Woche rum und daher wieder Zeit für "Lacke in Farbe...und bunt!". Diese Woche hat sich Lena Koralle gewünscht. Da ist bei mir erst vor kurzem ein sehr passender Lack eingezogen, der sowohl farblich als auch namentlich passt: Catrice - 20 Meet me at coral island.


Meet me at coral island ist ein korallfarbener Cremelack. Leider leider leider deckt er erst in 3 Schichten. Ich schwanke grad noch, ob ich den Lack aussortiere oder nicht. Einerseits ist der Farbton echt wunderschön, andererseits finde ich 3 Schichten bei so einem Farbton zuviel. Außerdem war die Haltbarkeit nicht so berauschend, nach nicht mal 24 Stunden hatte ich schon einen Abplatzer. Aber nochmal von vorne: Der Auftrag war bis auf die Deckkraft echt einfach, Pinsel und Konsistenz waren sehr angenehm. Und der Glanz ohne Topcoat war auch ziemlich gut...die Fotos hier sind ohne Topcoat entstanden. Leider war aber auch die Trockenzeit wegen den 3 Schichten nicht so gut. Also von den Produkteigenschaften ein Mittelding, von dem Look her ein Knaller!






Wie gefällt euch Meet me at coral island? Und nächste Woche kommt dann wohl Violett dran! Vorletzte Farbe für diese Runde, uiuiui!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich würde ihn glaub ich weggeben, weil die Haltbarkeit schlecht und die Deckkraft nicht so gut ist.
    Da hätte ich nicht so Lust drauf, auch wenn er fertig aufgetragen sehr gut aussieht. :)
    Ich denke, dass nächste Woche bunt drankommen soll.
    Da freu ich mich schon riesig drauf! :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denke ich auch. Für Bunt habe ich meinen Post schon vorbereitet und freue mich auch schon drauf. LG!

      Löschen
  2. Passt auf jeden Fall zur Farbvorgabe. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Violett? Hö? Hatten wir doch schon :P Aber "Meet me at coral island" ist ein toller Lack, mir gefällt die Farbe sehr. Witzig finde ich, dass er bei dir im Fläschchen so ganz anders aussieht als auf den Nägeln :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, da habe ich dann wohl was durcheinander gebracht. Aber dann eben Bunt, ist auch gut :) Danke! Ja, da hast du Recht...in der Flasche wirkt er noch pinker.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...