Recent Posts

Sonntag, 29. November 2015

Essie Virgin Snow Winter 2015 - Haute Tub


Hallo! Heute habe ich schon den letzten Lack aus dem Essie Virgin Snow Winter 2015 Mini-Set für euch, was ich bei MyListOf gewonnen habe. Hier findet ihr den Post über Virgin Snow und Aprés chic und hier den über Shall we chalet?. Heute zeige ich euch Haute Tub, der Lack, der mich aus der LE am meisten interessiert hat.


Bei Haute Tub handelt es sich um einen schwarzen Lack mit pinkem Flakie-Glitter. Wo der Glitter in der Flasche noch farblich changiert, so bleibt er auf dem Nagel doch eher einfarbig. 


Der Lack deckt in 2 Schichten, die sich einfach auftragen ließen. Konsistenz und Pinsel waren ok. Für mehr Glanz habe ich Topcoat aufgetragen. Das Clean-Up gestaltet sich aufgrund der dunklen Farbe etwas schwierig. Insgesamt kann ich von der Qualität her nicht meckern. Allerdings hatte ich mir irgendwie mehr von dem Lack erhofft. Was genau, weiss ich nicht. Aber der Glitter ist irgendwie doch nicht so besonders...




Weil mich interessiert hat, wie der Lack mattiert aussieht, habe ich genau das nach einem Tragetag noch gemacht:




Wie gefällt euch Haute Tub? Welche Lacke habt ihr euch aus der LE gesichert? Neben den von mir gezeigten 4 Lacken gibt es in der LE noch Peak Show (ein Fiji-ähnliches Rosa) und Altitude Attitude, ein helleres Pink-Rot.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich finde Haute Tub auch ganz nett - ich hatte ihn mir allerdings auch etwas Spektakulärer vorgestellt. :-)
    Bei mir durfte auch das Miniset einziehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, das habe ich bei dir auch schon bewundert. Ich muss ja sagen, dass mir aus dem Set Virgin Snow und Apres Chic am besten gefallen...Shall we chalet? und Haute Tub sind einfach zu langweilig.

      Löschen
  2. Matt finde ich ihn eindeutig schöner! :)
    Schade, hab schon öfters gehört, dass der Glitter sich nicht auf den Nagel überträgt.
    Diese LE werde ich mal mit gutem Gewissen auslassen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die LE kannst du auch auslassen. Eigentlich ist nur Virgin Snow "besonders" genug, um ihn zu kaufen.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...