Recent Posts

Samstag, 7. November 2015

Aztec-Design: Models Own - Polish for Tans - Beach Bag, Shades, Sun Hat, Bikini, Flip Flop + Stamping mit der BP-L010


Hallooo! Heute habe ich passend zum sommerlichen Wetter (18°C Mitte November?!) ein sommerliches Design für euch. Der Post wird etwas länger, also lehnt euch zurück. Ich möchte euch nämlich ein Aztec-Design mit den Models Own - Polish for Tans und der BP-L010* zeigen sowie euch die Schablone vorstellen. Diese habe ich vom Bornprettystore zugeschickt bekommen und ihr bekommt sie unter diesem Link für derzeit 3,59$.


Grundlage für das Design bildeten zwei Schichten p2 - cream maker, den ich euch aber nochmal solo vorstelle, da das sonst den Rahmen des Beitrags völlig sprengen würde. Auf cream maker habe ich dann "wild" mit den Models Own - Polish for Tans rumgemalt. Ich habe dabei alle Lacke, d.h.  Beach Bag, Shades, Sun Hat, Bikini und Flip Flop genutzt, wobei der grüne Flip Flop auf Cream maker ziemlich gelb aussieht. Über dieses kunterbunte Kuddelmuddel kam schonmal eine Schicht Topcoat.


Gestampt habe ich dann wie gesagt mit der BP-L010 und Manhattan - 1010N. Die Schablone finde ich von den Motiven her wirklich sehr gelungen. Mir gefallen auf Anhieb bestimmt 9 der 12 großen Motive. Die kleinen Motive sind bis auf den Traumfänger nicht so meins.


Stampen ließ sich mit der Schablone auch recht gut, wobei ich bei dem Design insgesamt gesehen fast ausgerastet wäre :D Ich habe es nicht hinbekommen, dass Stamping auf allen Nägeln gleichmäßig intensiv auf den Nagel zu bekommen. Zudem habe ich es auch nicht hinbekommen, das Stamping gerade auf die Nägel zu setzen. Ich habe mehrere Nägel mehrmals machen müssen, wobei sich dabei die Schicht Topcoat auf der Grundlage als sehr hilfreich erwiesen hat. Gerade ist das Stamping als nur auf Zeigefinger und kleinem Finger geworden, wobei auf dem kleinen Finger das Stamping nicht so intensiv ist. Wäre das Stamping auf allen Fingern wie auf dem Zeigefinger, wäre es perfekt :D Zu guter Letzt ist mir das Stamping auch noch teilweise verwischt, wobei ich extra den HK Girl Glisten&Glow benutzt habe, der sonst NIE verwischt...grrrr. Aber die "Macken" sind im RL auch nicht so aufgefallen. Also: Die Idee zum Design war gut, die Umsetzung hätte besser sein können.






Wie gefällt euch das Design? Und wie gefällt euch die Schablone? Wenn ihr euch jetzt gern was im BPS kaufen wollt, nutzt doch meinen 10%-Code FUL91.


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hier waren auch einige Tage am Stück 16 Grad! :O Ganz ungewohnt, ich ziehe mich auch immer noch viel zu warm an :D
    Ich finde, es fällt gar nicht auf, dass das Muster nicht überall gerade ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Wetter war aber echt ein bisschen eklig...so richtiges Waschküchenwetter. Danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...