Recent Posts

Montag, 19. Oktober 2015

Maybelline Vinyl - 400 grey beats


Hallo! Heute ohne viele Worte: Die Solobilder von Maybelline - 400 grey beats aus der Vinyl LE, den ich euch hier schon mit Glittertopcoat gezeigt habe.


grey beats ist ein gräulicher off-white Cremelack, der ganz leicht matt antrocknet. Also er trocknet nicht glänzend, aber auch nicht matt, sondern soll den Look von Vinyl haben... Deckend ist er in zwei einfachen Schichten, die sich auch problemlos auftragen ließen. Die Trockenzeit war dazu angenehm kurz. An den Produkteigenschaften gibt es also nichts zu meckern. Und die Farbe ist sooo schön! Ich mag solche Off-White-Töne ja total gerne. Und dieser hier ist mit seinem grau-blau keine Ausnahme :)





Wie gefällt eich grey beats? Habt ihr euch aus der LE auch was gekauft?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...