Recent Posts

Montag, 5. Oktober 2015

[Mani-Monday] essence - once upon a time + LCN - 326 colour me up!


Hallo! Heute habe ich zum Mani-Monday! mal wieder ein Nail-Art für euch. Diesmal ein sehr einfaches. Verwendet habe ich essence - once upon a time, welchen ich euch zu LiFub Kupfer schon gezeigt habe und LCN - 326 colour me up!, welchen ich euch schon als Dupe zu OPI - Dutch ya just love OPI? vorgestellt habe.


Das Design ist mit mal wieder mit Tesa-Film entstanden. Dazu habe ich einfach auf den durchgetrockneten once upon a time Tesa-Film auf das Nagelbett geklebt, sodass der untere Teil des Nagels abgeklebt war. Darüber habe ich schnell eine dicke Schicht colour me up! lackiert und das Tape wieder abgezogen. Topcoat drüber und fertig. So einfach und doch so schön...durch den kupferfarbenen Schimmer passt der LCN Lack auch toll zu dem essence-Lack.





Wie gefällt euch dieses einfache Nail-Art? Und wie gefällt euch die Kombi allgemein? Schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Im ersten Moment dachte ich: "HUCH! Was hat sie denn mit ihren Nägeln angestellt?" - aber dann ist mir aufgefallen, dass da ja Kupfer am Nagelbett ist und nicht nichts ^^ Vor allem mit dem Schimmer ist das eine sehr hübsche Kombi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, echt? Sieht das in der kleinen Ansicht so aus, als ob ich ganz kurze Nägel habe? :D Lustig. Danke!

      Löschen
  2. Der LCN sieht super genial aus! Da fällt mir ein, ich sollte den passenden OPI bald mal wieder lackieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das ist auch echt eine Schönheit!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...