Recent Posts

Mittwoch, 21. Oktober 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Kiko - 479 Pearly Golden Sesame + ~matt


Hallo! Heute gibts eine neue Runde von "Lacke in Farbe...und bunt!". Lena möchte unsere Nägel in Beige gehüllt sehen. Und ich habe es mir diese Runde mal wieder schwer gemacht: Anstatt ein einfaches Nude zu nehmen, dachte ich, dass ich ein besonderes Beige nehme, nämlich Kiko - 479 Pearly Golden Sesame, welcher sich als mehr Golden als Sesame dargestellt hat.


Schaut man sich das Fläschchen nämlich an, sieht man ganz klar ein Beige als Base des Lackes. Allerdings kommen auf dem Nagel viele Goldflakies an, sodass der Lack eben sehr goldig wirkt. Aber ich schwöre: Die Base ist beige. Der Lack deckt jedenfalls in zwei Schichten, die sich - ich wiederhole mich - Kikotypisch sehr einfach lackieren ließen. Ansonsten gibts an dem Lack nichts auszusetzen: Toller Glanz, ganz gute Trockenzeit und schöner Schimmer.


Wie immer musste ich den Flakielack natürlich noch mattieren:





Und? Wie gefällt euch Pearly Golden Sesame? Ich muss ja sagen, dass ich von dem Lack glänzend etwas enttäuscht war, mattiert hat er mir sehr viel besser gefallen. Sooo schön! Wobei der Farbton schon etwas schwierig ist und mich etwas blass erscheinen lässt.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Matt finde ich ihn auch besser! :)
    Gute Alternative wenn man nur Beige nicht mag.
    Einfach ein bisschen Goldschimmer und alles ist besser. :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, das stimmt. Wobei ich Beige eigentlich schon mag, aber halt ein besonderes Beige zeigen wollte...Naja! Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Mattiert ist er richtig, richtig toll! Ich bin halt auch kein Goldfan, darum macht mich der goldene Schimmer, der ja glänzend so dominant ist, nicht so richtig an, aber... Matt würde ich nehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das finde ich auch. Im glänzenden Zustand finde ich den Goldschimmer auch zu stark. Mattiert ist er aber echt schick! Danke!

      Löschen
  3. Toller Lack! Vor allem mattiert sieht er super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich gar nicht meine Farbe, aber ich finde den Lack doch ganz hübsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die Farbe ist schon etwas schwierig...aber mit dem Goldschimmer, vor allem mattiert, geht der Lack echt :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...