Recent Posts

Mittwoch, 28. Oktober 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] China Glaze - Velvet Bow


Hallooo! Heute gibts bei "Lacke in Farbe...und bunt!" die volle Dröhnung Herbst. Lena hat sich nämlich die Farbe "Bordeaux" gewünscht. Dafür habe ich erst vor wenigen Tagen den perfekten Lack aus einem Wanderpaket befreit: China Glaze - Velvet Bow aus der Winter-Collection 2011.


Bei Velvet Bow handelt es sich um einen dunkelroten, eben bordeauxfarbenen Cremelack. Ihr seht den Lack hier in 3 Schichten, da der Lack nach 2 Schichten noch ziemlich scheckig war. Ansonsten war der Auftrag aber ganz gut, trotz des schmalen CG-Pinsels. Der Glanz ohne Topcoat ist sehr ausgeprägt. Ansonsten kann ich gar nicht viel zu dem Lack sagen...außer, dass mir die Farbe sehr gut gefällt. Ein richtig schöner, edler, tiefer Dunkelrotton.





Wie gefällt euch Velvet Bow? Und mögt ihr dunkelrote Nägel (im Herbst)? Ich mag dunkelrote Nägel sehr, wobei sie für mich schon klar in den Herbst/Winter gehören...das sieht immer irgendwie schick und edel aus.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Wundervoller Lack! Richtig schön tief, für mich gehören rote und besonders dunkelrote Nägel auf jeden Fall in den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja dunkelrote Nägel sind für mich total was für den Herbst und Winter!
    Ich finde, dass sie edel, selbstbewusst und reif machen. Also eine super Farbe, wenn man sich etwas badass fühlen will, weil man vielleicht ein wichtiges Event vor sich hat oder die Laune aufbessern will. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke :) Ja, da hast du Recht! Fürs Laune aufbessern greife ich zwar eher zu Pink, Neon oder Hololacken, aber edel ist Bordeaux auf jeden Fall :)

      Löschen
  3. Sehr fein und vor allem so richtig edel - irgendwie geht das ja immer, aber im Herbst passt es doch besonders gut :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...