Recent Posts

Sonntag, 25. Oktober 2015

Essie - Sable Collar


Hallöchen! Heute habe ich einen traumhaften Herbstlack für euch: Essie - Sable Collar aus Winter 2013 Collection. Den Lack habe ich für wenig Geld bei fragrance-direct bestellt.


Bei Sable Collar handelt es sich um einen rauchbraunen Lack mit rotbraunem, teilweise pinken Schimmer. Besser kann ich die besondere Farbe leider nicht beschreiben. Der Lack deckt in 2 Schichten und ließ sich dank dem tollen EU-Pinsel und guter Konsistenz super einfach auftragen. Der Glanz ohne Topcoat ist sehr schön und die Trockenzeit war auch in Ordnung. Also die Produkteigenschaften sind sehr gut! Und wie schön der Lack ist! Wow...da fragt man sich doch echt, warum Essie in jeder LE den 300. Rot/Rotpink-Ton rausbringen muss, wenn sie doch dazu in der Lacke sind, so tolle und besondere Lacke rauszubringen! Durch den Schimmer enthält der Lack eine wahnsinnige Tiefe und die Farbe sieht so edel und herbstlich aus...i like!






Wie gefällt euch Sable Collar? Mögt ihr den Lack auch so sehr wie ich?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Wirklich einer der hübscheren Essies. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Den habe ich bis jetzt noch nie so recht wahrgenommen.
    Und vielen Dank für den Tipp mit der Seite. Hat der Lack den amerikanischen oder den europäischen Pinsel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ging mir auch so :) Die Essie Lacke von der Seite haben die EU-Pinsel, die Lacke kommen ja auch aus England :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...