Recent Posts

Freitag, 30. Oktober 2015

Catrice Luxury Lacquers - 08 Thunder from down under


Halloooo! Heute habe ich einen Lack für euch, der ziemlich wenig Aufmerksamkeit auf Blogs bekommen hat. Es ist der Catrice - Thunder from down under aus der Luxury Lacquers - Reihe. Ein Lack, den ich mir selber nicht gekauft hätte, aber mal von Paddy bekommen habe.


Bei Thunder from down under handelt es sich um einen schwarz-silbernen Glitterlack, d.h. in der schwarzen Base befinden sich kleine silberne Glitterflakies und größere silberne Pailetten. Der Lack deckt in zwei Schichten und ist erfreulich "flüssig". Ich hatte eigentlich einen dickflüssigen, schwer lackierbaren Glitterlack erwartet, der Auftrag war aber sehr angenehm und einfach. Nach den zwei Schichten bildet sich eine leicht unebene Glitzeroberfläche aus. Ihr seht den Lack hier mit einer Schicht Topcoat, die den Lack zwar nicht komplett eben gemacht hat, aber schon eine schöne Oberfläche gegeben hat.






Wie gefällt euch der Lack? Ich finde ja, dass er viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat....denn der Look ist wirklich hübsch! Sehr rockig und grungig, ein echter Hingucker. Oder nicht?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...